Sie befinden sich hier: Für Eltern / Beratungsangebote / 

Schulpsychologische Arbeit am FRG

Herzlich willkommen auf der Informationsseite der schulpsychologischen Beratung des Friedrich-Rückert-Gymnasiums.

Im Schuljahr 2017/18 ist StRin Martina Jäger als staatliche Schulpsychologin am Friedrich-Rückert-Gymnasium tätig.

Sprechzeiten / Kontakt:

Termine Mittwoch, Donnerstag und Freitag nach Vereinbarung

Telefonsprechstunde: Mittwoch 11.30 - 12.15 Uhr

Telefonnummer: 09531/922128

Zimmer: 013

E-Mail: schulpsychologie@frg-ebern.de

 

 

Als Schulpsychologin bin ich Ansprechpartnerin für alle, die am Schulleben teilhaben: Schüler, Eltern und Lehrer.

Im Rahmen der schulpsychologischen Beratung biete ich beispielsweise meine Hilfe an

Die schulpsychologische Arbeit beruht auf folgenden Grundsätzen:
Sie ist immer